Zum ersten Mal Yoga

Zum ersten Mal in unserer Schule

Bevor Du zum ersten Mal zu uns in die Schule kommst, melde Dich bitte telefonisch, per Email oder über das Kontaktformular an.


Ab ca. 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn ist die Tür geöffnet.

Bitte informiere Deine Yogalehrerin über Verletzungen oder eine Schwangerschaft.

Bring bequeme, eher eng anliegende Sportkleidung mit. Yoga wird barfuß praktiziert.

Für die Entspannung am Ende kannst Du Dir gern Socken und einen Pullover mitbringen. Decken stehen zur Verfügung.

Auch Yogamatten und andere Hilfsmittel stellen wir.

Zwei bis drei Stunden vor dem Unterricht solltest du nichts Schweres oder keine volle Mahlzeit gegessen haben.

Während des Unterrichts ist es ratsam nicht zu trinken. Bei uns gibt es im Anschluss an die Kurse Tee.
Glasflaschen oder offene Gefäße dürfen nicht mit in den Yogaraum genommen werden.

Die Mitübenden danken es Dir, wenn Du geduscht und nicht parfümiert praktizierst.