OFFENES YOGA RETREAT IM HAVELLAND – MIT PRAXIS UND HINTERGRUND-SEMINAR

Donnerstag, 22. Juni bis Sonntag, 25. Juni 2023

NOCH FREIE PLÄTZE

Für wen ist es geeignet?

Es sind alle herzlich willkommen, die Yoga praktizieren und gern mehr über den Yoga erfahren möchten. Es ist ausdrücklich möglich teilzunehmen, wenn du keine Kenntnisse im Ashtanga Yoga hast. Es ist eine Gelegenheit aus der Stadt heraus zu kommen und in der Natur tiefer in die eigene Praxis und den Yoga einzutauchen.

Das Haus ist wunderschön im Grünen im ursprünglichen Havelland gelegen, so dass du spazieren gehen oder im nahegelegenen See schwimmen kannst.
Vom Ostkreuz aus ist es mit Bahn und Fahrrad in 1,5 Stunden zu erreichen.

Ungefährer Ablauf

Beginn Donnerstag um ca. 17 Uhr – Ende am Sonntag nach dem Brunch

Morgens: Pranayama und Yogapraxis – wahlweise Mysore oder angeleitet bzw. in kleiner Gruppe unterstützt.
Nachmittags: Hintergrund Seminar: theoretischer und / oder praktischer Input und Austausch (beispielsweise aus den Bereichen „Asana und Gesundheit„, „Philosophie/yogische Konzepte und Geschichte“)
Abends: Meditation 

Kosten

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung betragen max. 450 EUR pro Person. 

Hinzu kommen die Kosten für den Yoga-Unterricht während des Retreats: 
regulär: 225 EUR 
ermäßigt: 185 EUR 

Die Kosten können auch in Raten bezahlt werden. Bitte sprich uns an.

Wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest, kontaktiere uns per E-Mail.